MontanaBlack und Knossi – zwei Namen, die aus der deutschen Internetwelt nicht mehr wegzudenken sind. Vom 20. bis 22. September 2024 nahmen die zwei Twitch-Stars ihre Zuschauerinnen und Zuschauer per Dauer-Livestream auf eine Camping-Reise nach Italien mit. Das Projekt scheint für die beiden ein großer Erfolg gewesen zu sein. So schwärmen viele User in den Kommentaren der Highlight-Videos auf YouTube, die bislang mehrere hunderttausend Klicks generierten (Stand: 27. September 2024), von dem Spezial-Stream und amüsieren sich über die beiden Internetstars. Wie aus einem TikTok-Clip hervorgeht, kam es während der Dreharbeiten allerdings zu einem Zwischenfall, bei dem MontanaBlack und Knossi das Lachen verging.

Aus McChicken Gustoso wird McFrusto

Marcel Eris und Jens Knossalla, wie die Internetstars bürgerlich heißen, besuchten im Livestream einen italienischen McDonald’s. Außerdem dabei: ein Kameramann, der das Geschehen für die Zuschauerinnen und Zuschauer vor den Bildschirmen festhielt. Gerade als sich die Twitch-Berühmtheiten den McChicken-Gustoso-Burger bestellen wollten, konfrontierte eine Mitarbeiterin des Fast-Food-Restaurants sie mit der Frage nach einer Drehgenehmigung. Dass Eris und Knossalla dieses Dokument nicht vorweisen konnten, schien besonders MontanaBlack nervös zu machen: “Digga, das ist so peinlich, ich hab da gar kein Bock drauf”, kommentierte der 36-Jährige den Vorfall noch in der Filiale.

Bestellung zum Weggehen

Auch Knossi schien die Situation unangenehm zu sein: “Ey, da stehen schon Leute vor der Tür, wir hauen ab.” Gesagt, getan! Knossalla stürmte kurzerhand aus dem McDonald’s-Restaurant und auch MontanaBlack folgte kurz darauf. Ob den beiden juristische Konsequenzen drohen, bleibt abzuwarten. Eine Lektion dürften sie aus diesem Vorfall wohl aber gelernt haben, auch wenn sie vermutlich nicht ganz so lecker war.


Categories: Uncategorized

Call Now Button