Während des Xbox-Livestreams auf der Gamescom 2024 verkündeten die Entwickler die neue Features des Add-ons “Diablo 4: Vessel of Hatred”. Sie enthüllten die vier Söldner, die Sie an Ihre Seite rufen – als da wären: Raheir, der Schildträger, Aldkin, das verfluchte Kind, Varyana, die Berserkervettel, und Subo, der Kopfjäger. Außerdem stellte Hersteller Blizzard für das ActionRollenspiel die neue Koop-Herausforderung vor: die Dunkle Zitadelle. Dieses Endgame-Feature ist ein kooperativer Dungeon für Gruppen, die Herausforderungen meistern und den letzten Boss besiegen wollen. Schließlich wird es Fortschritts-Updates geben, die den Stufenaufstieg und das Fortschreiten in Sanktuario dauerhaft und grundlegend verändern. Weitere Details wollen die Macher am 29. August 2024 verkünden. Bis dahin probieren einfach mal ein kostenloses Browsergame aus.

https://www.computerbild.de/browsergames/

Browsergames bei COMPUTER BILD

Die besten Browsergames pr�sentiert COMPUTER BILD. Alle Infos, Tests, Angebote und vieles mehr gibt es hier auf einen Blick.

Die Söldner in Diablo 4: Vessel of Hatred

Nach Neyrelle aus der neuesten Klasse der Geistgeborenen stellen sich jetzt die Söldner und die Dunkle Zitadelle vor. Jeder Söldner ist einzigartig in seiner Rolle und verfügt über eine eigene Hintergrundgeschichte, Persönlichkeit und Fertigkeiten. Sie haben Fertigkeitsbäume mit vielen Auswahlmöglichkeiten, die sie unterstützend, kampforientiert oder zu einer Mischung aus beidem machen. Sie werben die Söldner als Verstärkung an, diese kommen in regelmäßigen Abständen zu Hilfe. Söldner erhalten Rapport, wenn sie Sie begleiten. Je mehr Rapport Sie als Spieler verdienen, desto mehr wertvolle Belohnungen und Handelsmittel schalten Sie frei. Dann handeln Sie mit Ihren Söldnern und schließen Handelsabkommen, um eine Chance auf mächtige Beute und andere Gegenstände zu erhalten.

  • Raheir: Geboren in den gesetzlosen und rauen Straßen von Gea Kul, bildeten ihn Eisenwölfe aus.
  • Varyana: Eine ehemalige Kannibalin, die ihren Stamm verließ, als dieser begann, mit dunklen Mächten zu handeln. Sie ist von Beruf Schlachterin und wurde dann Söldnerin.
  • Aldkin: Eine Kreatur, die halb Kind, halb Dämon ist.
  • Subo – Ein in Ungnade gefallener Bogenschütze aus den Bergen, den dieselben Leute meiden, die in ihm ihre Rettung sahen. Er ist jetzt Kopfgeldjäger.

Die Dunkle Zitadelle

Die Koop-PvE-Endspiel-Erfahrung verbindet Mehrspieler-Mechaniken mit actiongeladenen Dungeon- und Bosskämpfen. Sie betreten die Dunkle Zitadelle mit einer Gruppengröße von zwei bis vier Personen und kämpfen gegen komplexe Bosse, die Koordination und geteilte Kräfte erfordern, während Sie sich auf getrennten Wegen vorwärts bewegen. Kommunizieren Sie dank des neuen Markierungssystems nonverbal mit dem Team. Es gibt wöchentlich Truhen zu verdienen, mächtige Beute sowie einzigartige kosmetische Belohnungen.

Um die sozialen Netzwerke darstellen zu können, benötigen wir Ihre Zustimmung.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät notwendig. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Unterstadt und Fortschritt

In der Unterstadt von Kurast, einem neuer Zeitangriffs-Dungeon mit mehreren Phasen, erlangen Sie Stufenfortschritt und farmen Gegenstände. Mit speziellen Schlüsseln, den sogenannten Geistertributen, verbessern Sie die Qualität der Beute, um gut gewappnet für die neuen Bosse der Unterstadt zu sein. Das Fortschrittssystem für Charaktere erfährt mit “Vessel of Hatred” eine grundlegende Aktualisierung und damit permanente Änderungen am Basisspiel. Weitere Infos gibt es am 29. August 2024 in einem Livestream der Entwickler – und auf der offiziellen Diablo-4-Homepage.

Categories: Uncategorized

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Call Now Button